MyFlexHome gehört zu den Finalisten des IHA Start-up Awards 2022

Auch in diesem Jahr fördert der Hotelverband Deutschland (IHA) mit dem Branchenaward junge Start-ups, um praxisnahe, digitale Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland zu fördern.

MyFlexHome konnte sich in der Vorauswahl durchsetzen und die Expertenjury des IHA überzeugen mit dem Konzept des Hotel-Abos für die neue Zielgruppe der „Hybrid Worker“.

Der Start-up-Award wurde im Rahmen des IHA-Hotelkongresses im Lindner Congress Hotel Düsseldorf in direkter Abstimmung von den anwesenden Verbandsmitgliedern vergeben. Eine Jury aus IHA-Vertretern und VC-Experten hat nun die fünf Start- ups ausgewählt, die vor den Verbandsmitgliedern „pitchen“ dürfen. „Wir laden alle Hoteliers zur aktiven Teilhabe an diesem ebenso spannenden wie informativen Wettbewerb innovativer Unternehmensgründer im Rahmen unseres diesjährigen Hotelkongresses in Düsseldorf ein“, erklärt IHA-Vorsitzender Otto Lindner.

Mehr dazu: https://www.hotellerie.de/start-up-award

Über den Hotelverband Deutschland (IHA):
Der Hotelverband Deutschland (IHA) ist der Branchenverband der Hotellerie in Deutschland. Er zählt rund 1.500 Häuser aus allen Kategorien der Individual-, Ketten- und Kooperationshotellerie zu seinen Mitgliedern. Die IHA vertritt die Interessen der Hotellerie in Deutschland und Europa gegenüber Politik und Öffentlichkeit und bietet zahlreiche hotelleriespezifische Dienstleistungen an. Das Kürzel „IHA“ steht für die ehemalige deutsche Sektion der International Hotel Association